Belengar

Name:       Belengar


Herkunft:   Ein kleines Dorf nahe der Handelsroute zwischen Tannfurt und Ruwenhafen. Herzogtum Tannfurt, Ruwenien.

 

Alter:          25 Jahre


Berufung:   Militärisch ausgebildeter Späher


Besonderes: Um dem tristen Leben im Gasthaus seiner Eltern zu entkommen verließ Belengar seine Heimat und so kam es, dass er in einem fernen Land

  ein militärisches Ausbildungslager besuchte, wo er in den Künsten und Taktiken eines Spähers unterwiesen wurde. Nachdem er die

  Grundausbildung abgeschlossen hatte, entschloss sich Belengar schließlich dazu, in seine Heimat  zurückzukehren und sich dort in den

  Dienst des Herzogs zu stellen. Auf dieser Reise begegnete er zum ersten Mal den Sturmkrähen.


Erkennungszeichen: -


Kontakt: belengar@larpgruppe-sturmkraehen.de