Belengar

Larpgruppe Sturmkrähen Die Larpgruppe aus Bielefeld und Umgebung

Spiel deine Träume aus!

Name: Belengar

 

Herkunft: Ein kleines Dorf nahe der Handelsroute zwischen Tannfurt und Ruwenhafen. Herzogtum Tannfurt, Ruwenien.

Alter: 25 Jahre

 

Berufung: Militärisch ausgebildeter Späher

 

Besonderes: Um dem tristen Leben im Gasthaus seiner Eltern zu entkommen verließ Belengar seine Heimat und so kam es, dass er in einem fernen Land

ein militärisches Ausbildungslager besuchte, wo er in den Künsten und Taktiken eines Spähers unterwiesen wurde. Nachdem er die

Grundausbildung abgeschlossen hatte, entschloss sich Belengar schließlich dazu, in seine Heimat zurückzukehren und sich dort in den

Dienst des Herzogs zu stellen. Auf dieser Reise begegnete er zum ersten Mal den Sturmkrähen.

 

Erkennungszeichen: -

 

Kontakt: belengar@larpgruppe-sturmkraehen.de

 

Design by Galardius: galardius@larpgruppe-sturmkraehen.de