Göttertor

Larpgruppe Sturmkrähen Die Larpgruppe aus Bielefeld und Umgebung

Spiel deine Träume aus!

Göttertor

 

Er ist der Höchste Berg im Gebirgszug des Kalgartgebirges. Auf der Spitze des Berges befindet sich das Tor zu den Göttern welches dem Berg seinem Namen gab. Doch keinem sterblichen ist es vergönnt dort hinauf zu gelangen. Doch wem es gelingen sollte, so die Sage, lädt Orn zu den Göttern ein um deren Seite zu verweilen. So mancher berichtet von einem geheimen Weg empor zu dem Tor der Götter. Doch nur einem der sich aufmachte den Gipfel zu erklimmen, ist es auch gelungen. Sein Name war Beorog der Steiger.

 

 

 

 

 

Design by Galardius: galardius@larpgruppe-sturmkraehen.de /

Wir bitten die Besitzer und Urheber der Bilder und Schriften auf unseren Seiten den nötigen Schutz und die Rechte zuzugestehen die sie verdienen.