Die Clans

Larpgruppe Sturmkrähen Die Larpgruppe aus Bielefeld und Umgebung

Spiel deine Träume aus!

Die Clans

 

Es gibt, auf die Städte verteilt, 25 große Clans und jeder bildet zusammen mit kleineren Clans eine Sippe. Jeder Clan wählt ihr Oberhaupt selbst. Dieser vertritt seinen Clan im Rat der Clans. Die Ratsmitglieder bestimmen einen der ihren zum Sippenoberhaupt, den sogenannten Thain. Er spricht für die ganze Sippe und jeder Thain fungiert als Berater des Königs.

Ein Zwerg ist sehr stolz auf seinen Clan. Der Ruf und die Ehre seines Clans gehen ihm über alles und niemals wird er wissentlich etwas tun um seinem Clan oder seiner Sippe zu schaden.

 

Oft sind Clans dafür bekannt etwas gut in einem Handwerk zu sein, zum Beispiel.

Hinweise darauf gibt der Name des Clans. Dies ist aber keineswegs ein Muss. Zeigt ein Zwerg kein Interesse oder Talent im Handwerk seines Clans erlernt er einfach ein Anderes.

 

 

 

 

Design by Galardius: galardius@larpgruppe-sturmkraehen.de /

Wir bitten die Besitzer und Urheber der Bilder und Schriften auf unseren Seiten den nötigen Schutz und die Rechte zuzugestehen die sie verdienen.