Workshop Nähen

Larpgruppe Sturmkrähen Die Larpgruppe aus Bielefeld und Umgebung

Spiel deine Träume aus!

 

Liebe Leute!

 

Unser Nähworkshop Part 1 ist beendet.

 

Wir haben uns mal damit beschäftigt wie man wohl so eine Nähmaschine bedient und wie man aus einem Stück Stoff etwas bekommt was man Hosse nennen könnte.

Das heranführen an die Kunst des nähens stand in erster Linie im Vordergrund. Denn oft erhält man in den diversen Shops nicht das was man sucht und möchte seine eigenen Vorstellungen für die Charaktergewandung einfach selber schneidern. Vieleicht wird auch das ein oder andere Talent entdeckt.

Also haben wir erst mal ein Probestück angefangen was wir anhand eines sehr einfachen Schnittmusters erstellt haben und daran die Basics des Nähens erlernt.

 

Auch eine Tunika oder ein zweifarbiger Turban wurden angefangen.

Das nähen in der Gruppe macht doch mehr Spass als allein zu Hause im Keller. Außerdem haben wir vorher noch schön gefrühstückt ;)

 

Hier mal einige Bilder:

Design by Galardius: galardius@larpgruppe-sturmkraehen.de /

Wir bitten die Besitzer und Urheber der Bilder und Schriften auf unseren Seiten den nötigen Schutz und die Rechte zuzugestehen die sie verdienen.